Wednesday 11 January 2017

Point And Figur Devisenhandel Strategie

Intraday Point und Figure Trading Registriert seit Apr 2006 Status: idiot trader 81 Beiträge Ich lese Micheal Archerss James Bickford neues Buch The Forex Chartist Companion: Ein visueller Ansatz für die technische Analyse - seine erste große Sektion ist auf Point and Figure Charting. Dies ist das umfangreichste Buch habe ich auf allen verschiedenen Arten von Charting im Devisenhandel plus viele visuelle grundlegende Code für fast alles für einen Forex-Händler gelesen haben. Sie empfehlen, dass Sie kaufen einige Millimeter Papier und tatsächlich Hand zeichnen PF-Karten in Echtzeit. Es ist nicht so schwer nach einiger Übung, aber vttrader hat 1min PF-Charts zu ergänzen. Nach der Chartierung der New Yorker Session auf Eur Usd - diese PF-Charts zeigen den Ausbruch während der volatilen Morgenstunden. Sie haben keine Zeitbeschränkungen, um Zeit zwischen den Hauptbewegungen zu verschwenden. Sie zeigen auch Diagramm-Formationen, vor allem Dreiecke und Box-Formationen, unterstützen Widerstand, Trendlinien perfekt. Es dauert ein wenig Zeit, um die Rechtwinkligkeit anzupassen, aber nach der Zeit gewöhnen Sie sich an die verschiedenen Breakout-Muster. Ich habe den Handel mit allen Arten von Indikatoren, Kanälen, mas - Know Ich finde mich selbst starrte auf eine Point and Figure nur gewagt den Euro zu versuchen und machen eine Art von Ausbruch, so kann ich es handeln Der FX-Markt scheint von kurz zu gehen Und schnelle Perioden der Hauptpreisausbrüche gekoppelt zwischen längeren Perioden der Konsolidierung. Ich bin zufrieden mit meinem Trading zu sitzen und starren auf PF-Charts den ganzen Morgen Handel Ausbruch Muster und mit 5min-Charts für Ausgänge. Eine wichtige Frage habe ich über Broker oder Händler - diese Art von Handel wäre ideal für Provision nur Gebühren oder ähnliches. Diese Ausbrüche sind anywhers von 5 Pips zu 30 Pips, die meisten sind herum 10 Pips. So machen mehrere Trades mit 3-5 Spreads ist fast die Hälfte Ihres Profits. Hat jemand irgendwelche reccomendations auf Brokern, die Provisionen nur. Ich habe noch nie alles verwendet, aber CMS und Oanda. Ich würde auch gerne von jemand anderem hören, der mit Punkt - und Figurendiagrammen gehandelt wird und welche Einstellungen etc. Ich habe nur PF für ca. 2 Wochen verwendet, aber ich sehe schon eine Verbesserung in meinem Trading. Ich verwende eine 2 Box 3 Umkehrung Einstellung. Ich habe gehört, dass die meisten Händler verwenden 1 Box 3 Umkehrung Einstellung, sondern ein 2-Feld ist viel einfacher, Hand von Hand auf einem Millimeter Papier. Ich bin mir noch nicht sicher, welche Einstellungen passen zu verschiedenen Zeitrahmen. Ich würde zwar ein paar Morgen Ausbruch Trades post. Diese sind nur Papier gehandelt. Ich interessiere mich auch für die Verwendung von Point-and-Figure-Charts für den Devisenhandel. Blaiserboy: Woher bekomme ich diese Indikator aus, dass Sie mit Metatrader Eine Frage, die ich habe: Ich denke, es könnte ein Problem sein, wenn mit einem Indikator, der nicht in Echtzeit Preise, sondern schafft die PampF-Charts aus Bars. Stellen Sie sich folgende Einstellung vor: Boxsize 10 Pips (EURUSD) 3 Box Umkehrung Verwenden auf 1-Stunden-Chart Nun, wenn theres eine 1 Stunde Bar mit der folgenden Dimension: Dies wäre ein 200 Pips bewegen von oben nach unten, aber wir haben keine Ahnung über was Genau passiert während dieser Zeit. Der Preis hätte 10 Schaukeln zwischen hoch und niedrig oder nur 1 Schaukel. Das würde einen enormen Einfluss auf die Aussichten der PampF-Chart haben. Wie könnte ein Indikator behandeln dieses Nehmen der Daten aus dem 1min Zeitrahmen woul dieses Problem reduzieren, aber nicht ganz. Ich zeichne PnF von Hand mit Buntstiften und Papier von Hand. Ich mache dies nur für den EUR-JPY. Aber tun Sie es 24 5. Ich benutze eine 10-Pip-Box und 2-Box-Umkehrung. Ich liebe es Dinge zu posten, um diesen Thread wiederzubeleben. Ive suchte um das gesamte Internet, konnte aber keine anständigen PnF-Indikatoren für MT4 finden. Pnf-trader, Ihr Diagramm sieht interessant aus. Können Sie die Indikatoren, die Sie haben, auf Ihre Charts Wenn sie bezahlt werden können Sie mich auf sie PM, wenn Sie es wünschen. Vielen Dank. Freuen Sie sich auf PnF Diskussion. Ich habe eine PnF Handel Ich habe eine Weile her. Will versuchen und graben Sie es aus und posten Sie es hier. EDIT: Gefunden aus Sie Post, wo Sie die Indikator pnf-Händler. Ich verwende eine 10-Pip-Box und 2-Box-Umkehrung. Sie zeichnen eine 10 Pip-Box und 2 Box Umkehr, 24 5 von Hand Welche Zeitrahmen verwenden Sie, um die Daten aus und verwenden Sie enge Werte oder hohe Tief von jeder geschlossenen Bar Ild froh sein, um Erfahrungen mit anderen Händlern mit Punkt und zu teilen Figurendiagramme. Bisher bin ich nur mit einem Standard 3 Box Umkehrung auf verschiedenen Paaren. Für jedes Paar, das ich tausche, habe ich zwei Charts geöffnet: 3x100 und 3x50 um einen schönen Marktüberblick zu haben. Wenn ich nach Handelsmöglichkeiten suche, füge ich auch ein drittes Diagramm mit 3x25, 3x10 oder sogar 3x5 hinzu. Ich ziehe es vor, in Richtung der zugrunde liegenden Tendenz zu handeln, das heißt, wenn der Kurs eine große bärische Widerstandslinie darstellt, ignoriere ich Kaufsignale und über eine bullische Unterstützungslinie vice versa. Aber für das Scalping tausche ich auch in die entgegengesetzte Richtung, weil ich nur versuchen, ein paar Pips zu fangen und nicht halten Position für mehr dann ein paar Minuten oder Stunden. Ich habe nicht die PnF-Karten verwendet, sondern haben gelesen, dass sie am besten für den langfristigen Handel auch verwendet werden. Grund, es ist so schwer zu kommen mit einer kurzfristigen (Intraday) Box zählen Umkehrung, die konsistent ist. Dies sind alte Skool-Charts - eine Art von Shorthand-Methode für die Verfolgung Preis beim Anschauen der Platine bei Ihrem lokalen Broker (mein Denken auf sie), die kann, warum man nicht sehen, sie viel in der FX-Markt. Ich meine, FX-Märkte, wie wir sie kennen sind ziemlich neu. Alle Internet-basierte etc. Im Handel gibt es keinen Bullshit. Sie machen entweder Geld oder Sie dont. ATTENTION TRADERS: Wenn youre krank und müde von Geld zu verlieren in den Märkten, dann erlauben Sie mir, Ihnen eine Alternative, die tatsächlich funktioniert Wie Verwenden Sie Punkt amp Abbildung Charting, um Ihre Forex Trading Genauigkeit durch den Handel zu verbessern Preis-Aktion. Nicht Time Heres Wie Forex Point amp Abbildung Trading Works. Die meisten Handelsmethoden verwenden zeitbezogene Indikatoren, die hinter dem Markt zurückbleiben. Diese Indikatoren können sogar erfahrene Händler dazu bringen, in falsche Züge zu springen und jenseits der Märkte zu jagen. Aber was wäre, wenn es eine Handelsstrategie, die nicht auf TIME basiert, und stattdessen konzentriert ausschließlich auf PRICE (der einzige Indikator, der DOESNT LAG) und die Bewegung der Märkte Glücklicherweise gibt es, und seine so genannte Point amp Abbildung ldquoPoint amp Figurerdquo ist ein Charting Methode, die Änderungen der Preise statt der Zeit folgt. Die meisten Chartsysteme (einschließlich Leuchter, Liniendiagramme und Balkendiagramme) verfolgen Werte, die auf bestimmten Zeitrahmen basieren. So können Sie sich ansehen, wie sich die Werte im Laufe von Minuten, Stunden, Tagen, Wochen usw. ändern. Jedoch, dass jede Spalte kann jede Menge Zeit. In der Tat, die Zeit ist völlig irrelevant Wenn der Preis der Sicherheit, Rohstoff oder Währung doesnrsquot ändern, dann keine neuen Markierungen auf dem Chart erscheinen. Jetzt erkenne ich, dass dies zunächst seltsam klingt, vor allem, wenn alle, die Sie jemals behandelt haben, sind zeitbasierte Charting-Methoden. Aber betrachten Sie dies: Wenn Sie darüber nachdenken, ist nicht die Zeit eine etwas willkürliche Art und Weise zu verfolgen Marktbewegung Last ich überprüft, wir als Händler nur Geld verdienen, wenn PREISE bewegen. Die Tatsache, dass eine Stunde, Tag oder sogar Woche vergangen ist, ist irrelevant. Das einzige, was zählt, ist PREISVERWALTUNG. Wenn es auf die Marktdaten kommt, manchmal weniger ist mehr. Ein Teil der ursprünglichen Anklang der Punkt-Amp-Figur-Methode war, dass es machte es einfach für Händler (vor dem Alter der Computer), eine große Sammlung von Daten, ohne zu überwältigen. Und wenn Sie darüber nachdenken, macht es perfekten sensehellip Da Punkt-Amp-Figur-Charts nur verfolgt die großen Bewegungen statt spezifische Schlusskurse zu bestimmten Zeiten, könnten die Daten in viel mehr überschaubaren Größen verdichtet werden. Nur versuchen, sich vorzustellen, wie es wäre, sogar eine Aktie auf eine Minute oder sogar 30-Minuten-Basis vor Computern zu verfolgen. Es wäre fast unmöglich Jetzt versuchen, sich vorstellen, Tracking 50 Aktien über den gleichen Zeitraum der timehellip Aber durch Herausfiltern der unbedeutenden Moves konnten Händler nun über 50 Charts an einem Tag mit nur ein paar Seiten von Millimeterpapier und einem Bleistift Und als ein Waren die Picks, die sie gemacht wurden, MEHR GENAU UND MEHR ERGEBNIS, weil sie werenrsquot abgelenkt durch die ldquofalse reversalsrdquo oder gelockt, um in ldquosideways Märkte springen. Dank der Schönheit und Einfachheit der Point amp Figure-System, all dies ldquonoiserdquo wurde automatisch herausgefiltert Zum Beispiel, schauen Sie sich diese beiden Diagramme für das gleiche Währungspaar während der exakt gleichen Zeitblock. GPB USD auf einem Standard Candlestick Chart: 9 24 07 - 10 22 07 GPB USD auf einem Point Amp Abbildung Chart: 9 24 07 - 10 22 07 Ja, glaube es oder nicht diese Charts spiegeln genau den gleichen Zeitraum für genau dasselbe Währungspaar, aber wie Sie sehen können, der Point amp Abbildung Diagramm hat deutlich weniger Daten. Thatrsquos, weil es keine festgelegte Zeitmenge für jedes ldquoboxrdquo gibt. Wenn nichts wichtiges passiert an einem Handelstag (das war der Fall in dem Beispiel oben), dann Punkt amp Abbildung Charting filtert die ldquonoiserdquo und nur die großen Züge. Auch, wenn Sie verstehen, die sechzehn (16) Point amp Abbildung Box-Muster (und dont worry. Ill lehren Sie, was sie sind), können yoursquoll auf einen Blick, dass dies nicht eine Zeit, Auf dem Standard-Candlestick-Chart ist dies jedoch weit weniger klar, was dazu führen könnte, dass selbst erfahrene Händler falsche Breakouts und Reversals zu verfolgen. Irsquoll diskutieren die ldquoboxesrdquo und ldquopatternsrdquo in größerer Tiefe später in diesem Bericht, aber für jetzt nur wissen, dass sie nur erscheinen, wenn der Preis bewegt eine vorgegebene Menge. Wenn sich der Wert des Währungspaares nicht ändert (oder wenn er nur einen sehr kleinen Betrag ändert), werden keine neuen Markierungen oder ldquonoiserdquo auf dem Diagramm angezeigt, wie bei anderen Diagrammmethoden. Es gibt einige einzigartige Aspekte zu einem Punkt-Verstärker-Abbildung Diagramm, das es auch ein sehr vorteilhaftes System zu verwenden macht. Drei der wichtigsten sind: Sie haben einfache, leicht verständliche und gut definierte Handelsregeln. Dies entfernt die ldquohuman elementrdquo zu einem großen Teil, die hilft, schlechte Tradeshellip beseitigen Sie beseitigen die Unordnung und ldquonoiserdquo der Preisänderungen, die so klein sind, dass sie donrsquot das große Bild beeinflussen. Dies ermöglicht dem Händler, alle kleinen Bewegungen, die sie sonst ablenken könnte, und konzentrieren sich stattdessen auf die größeren Trends und Trend reversalshellipThe Diagramm folgt nur Preismodellen, die einer der wenigen Indikatoren, die nicht lag. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Handelsentscheidungen auf dem, was der Markt tut, RIGHT NOW, nicht, was es in der Vergangenheit getan hat. Jetzt donrsquot mich falschhellipIrsquom nicht sagen, dass nachlaufende Indikatoren canrsquot auch unglaublich hilfreich sein, aber im Vergleich zu tatsächlichen Preisbewegung therersquos Wirklich keinen Vergleich. Dies macht das Trading extrem einfach, da die Chartrsquos Regeln einfach sind, was bedeutet, dass auch Anfänger sehr schnell lernen können, wann sie kaufen und wann sie verkaufen sollen. In der Tat, itrsquos wahrscheinlich eines der am wenigsten komplexen Systeme gibt, die ein Teil des Grundes itrsquos so effektiv ist und profitabel Warum Punkt Ampere Figure Trading Fast Extinct werden. Punkt-Verstärker Abbildung Charting gibt es schon seit einer sehr langen Zeit.


No comments:

Post a Comment