Saturday 14 January 2017

Forex Strategie Pdf

Willkommen bei der neuesten Ausgabe meiner Forex Trading-Strategie. Meine Forex Trading-Strategie basiert ausschließlich auf Preis-Aktion, keine Indikatoren, keine verwirrende Techniken, nur reiner Preis. Ich habe Entwicklung, Optimierung und Verbesserung meiner Preis-Action-Strategie seit 2005. Diese Handelsstrategie ist zehn Jahre in der macht es überlebt hat große Veränderungen der Marktbedingungen, hohe Volatilität Perioden, niedrige Volatilität Perioden und alles, was der Forex-Markt geworfen hat es. Und das ist die Schönheit des Handels einer Preisaktion Strategie8230 8230 Indikatorbasierte Strategien sind auf die Marktbedingungen, für die sie geschaffen wurden, gesperrt. Preis-Aktion ist flüssig, passt sich leicht an wechselnde Bedingungen, an verschiedene Paare, an verschiedene Zeitrahmen und sogar an verschiedene Händler. Am wichtigsten ist, Preis-Aktion können Sie Ihren Handel einfach zu halten. Keeping Your Trading Einfache Das wichtigste Prinzip meiner Forex Trading-Strategie ist es, den Handel einfach zu halten. Ich bin gegen über Komplikationen Handel. Denn je einfacher Ihre Strategie ist, desto effektiver werden Sie als Trader. Eines der Hauptziele meiner Preispolitik ist es, meine Charts sauber zu halten. Die einzige Sache, die ich auf meinen Diagrammen stelle, sind Stütz - und Widerstandbereiche. Ich verwende diese Unterstützung und Widerstandsflächen in Verbindung mit Candlestick Analyse zu handeln Forex. Das Packen meiner Charts voller Indikatoren würde es mir unmöglich machen, Preisaktionen zu lesen. Handel ohne Indikatoren macht meine Forex Trading-Strategie einfach, stressfrei und sehr effektiv. Was bedeutet ein sauberes Forex-Diagramm aussehen Here8217s ein Bild von meinem EUR USD 4-Stunden-Chart. Meine saubere und einfache Forex Trading-Strategie Diese Tabelle ist klar und leicht zu verstehen, gibt es nichts, was Sie vom Lesen Preis ablenkt. Deshalb liebe ich meine Forex Trading-Strategie. Einige Trading-Strategien sind ein absolutes Chaos an Indikatoren. Schauen Sie sich das Bild unten, einige Leute tatsächlich handeln, wie eine chaotische Indikator basierte Forex-Strategie Warum würden Sie wollen, wie diese Indikatoren für diese Trading-Strategie So handeln meine Forex Trading-Strategie Ich verwende keine Indikatoren. Ich in der Regel don8217t wie mit Forex-Indikatoren, wie ich die Daten wertlos finden, da sie aktuellen Preis lag. Wenn Sie im Moment sein wollen und Trades auf what8217s passiert gerade jetzt basieren, dann müssen Sie basieren Trades auf aktuelle Preis-Aktion. Welche Währungspaare können Sie handeln erfolgreich mit Forex-Preis-Aktion Meine Forex Trading-Strategie wird auf jedem Währungspaar, das frei schwimmt und regelmäßig gehandelt wird. Dies liegt daran, dass meine Methode auf Price Action basiert. Dies bedeutet, Sie können diese Handelsstrategie verwenden, um erfolgreich handeln alle Währungspaar finden Sie auf Ihrer Forex-Handelsplattform. Davon abgesehen, ich persönlich lieber auf nur ein paar Währungspaare zu einem bestimmten Zeitpunkt konzentrieren. Ich finde es zu ablenkend zu versuchen und behalten Sie zu viele Paare auf einmal. Ich handele hauptsächlich die EUR USD, USD CAD und AUD USD. Ich im Allgemeinen handeln diese Währungspaare, da sie die vorhersehbarsten sind und ihre Bewegung ist glatter. Sie don8217t finden Sie zufällige Sprünge, es sei denn es8217s wurden einige sehr unerwartete Nachrichten, die ziemlich selten ist. Wenn Sie es vorziehen, eine bestimmte Forex-Sitzung wie die London, New York und asiatischen Sitzung Handel dann wählen Sie die wichtigsten Währungspaare, die zu diesen Zeiten aktiv sind. Preis-Aktion Trading Works Besser auf längeren Zeit Frames Da dieses Forex-Handelssystem auf Price Action basiert, können Sie jeden Zeitrahmen von einer Stunde und darüber handeln. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf die einstündigen, vierstündigen und täglichen Charts. Diese sind konsequent die profitabelsten, da die Muster sind leichter zu erkennen und führen zu mehr konsistente Gewinne. Arten von Preis-Action-Analyse Vor allem, ich benutze zwei Formen der Preis-Action-Analyse: Support und Resistance-Linien. Candlestick-Analyse. Wie Trades mit meiner Forex Trading-Strategie eingeben Aufgrund der jüngsten wirtschaftlichen Unsicherheit und Ländern verlieren ihre Kredit-Ratings etc., Währungen aren8217t Handel wie üblich. Dies hat mich dazu gebracht, ausschließlich Umkehrungen zu handeln. Ich suche nach starken Umkehrungen, die auf meinen Unterstützungs - und Widerstandsbereichen bilden. Sobald ein Muster bildet, das eine Umkehrung anzeigt, richte ich einen Auslöserpreis ein und gebe den Handel ein. Ich nehme mehrere Trades pro Woche und durchschnittlich mindestens 80 gewinnen Rate. Trading-Strategie Ziele und Stopps Ziele: Meine Ziele sind im Durchschnitt 80 Pips. Haltestellen: Meine Haltestellen sind im Durchschnitt 40 Pips. Diese Ziele und Stopps unterscheiden sich während verschiedener Marktbedingungen. Ich erlaube normalerweise Preis-Aktion, um mein Ziel zu bestimmen und zu stoppen. Dies bedeutet, dass ich die Kerzen lesen und meinen Stopp auf der Grundlage der letzten Höhen und Tiefen. Ein gemeinsamer Ort für einen Halt wird über oder unter dem jüngsten Hoch oder Tief sein. Wie man die Trading-Strategie um News Releases Ich nutze den Forex-Kalender von forexfactory, um die wirtschaftlichen Daten zu verfolgen. Statistisch habe ich festgestellt, dass ich nicht brauchen, um den Handel während der hohen Auswirkungen Pressemitteilungen zu vermeiden. In der Tat, durch den Handel durch die meisten Pressemitteilungen, ich am Ende machen mehr profit8230 8230 Warum ist dies Banken und anderen großen Handelsinstitutionen zahlen Millionen für Analysten und Daten-Feeds dies erlaubt ihnen, gebildete Vermutung über die bevorstehende wirtschaftliche Daten freizugeben. Diese Vermutungen werden in den Preis faktorisiert, bevor die Daten freigegeben werden. Wenn ein Trade-up-Formular vor einer großen ökonomischen Datenfreigabe bildet, kann es ein Zeichen sein, dass große Institutionen sich für die Freigabe positionieren. Wenn Preis-Aktion sagt Ihnen, kurz, es gibt in der Regel einen Grund Die einzige Nachricht, die ich vermeide, ist unvorhersehbare Nachrichten oder sehr hohe Auswirkungen News, hier ist eine kurze Liste: Reden von Zentralbank-Führer oder Politiker. Zinsankündigungen oder alles, was direkt mit Zinssätzen zusammenhängt. NFP-Bericht, der Name änderte sich vor einiger Zeit auf die 8220Non-Farm Beschäftigung change8221 Bericht .. Sie sollten auch auf wichtige politische Treffen wie die G7-und G8-Gipfeltreffen. Der jüngste G7-Gipfel im Juni 2015 hat viele unvorhersehbare Bewegungen im Euro verursacht. In den meisten Fällen können Nachrichten sicher ignoriert werden. Das einzige, was ich nicht tun ist, geben Sie einen Handel, der durch eine Pressemitteilung ausgelöst wird. News basierte Moves neigen dazu, schnell zurückzuverfolgen, so dass, wenn ich einen Eintrag Trigger, ich es vor einer großen Pressemitteilung zu entfernen. Wie Sie sehen können, ist meine Forex Trading-Strategie einfach und ermöglicht es Ihnen, Pips in allen Marktbedingungen zu machen, mit fast jedem Forex Währungspaar. Books auf Trading-Strategien Forex-Strategie e-Bücher, die hier aufgelistet sind, geben Informationen über die spezifischen Handelsstrategien Sowie die Verwendung von bestimmten Forex Trading-Instrumente. Grundlegende Kenntnisse des Forex-Handels ist erforderlich, um richtig zu verstehen und diese Strategien verwenden. Fast alle Forex-E-Bücher sind im. pdf-Format. Sie brauchen Adobe Acrobat Reader, um diese E-Bücher zu öffnen. Einige der e-Bücher (die, die in den Teilen sind) sind gezippt. Wenn Sie Probleme beim Herunterladen der Bücher haben und Sie Google Chrome verwenden. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf einen Buch-Download-Link und wählen Sie Link speichern unter. Wenn Sie der Urheberrechtsinhaber von einem dieser E-Bücher und nicht wollen, dass ich sie zu teilen, wenden Sie sich bitte an mich und ich werde gerne entfernen. 1-2-3 System mdash ein einfaches Musterhandelssystem von Mark Crisp. Bollinger Bandit Trading Strategie mdash ein Handelssystem basierend auf Bollinger Banden Indikator von unbekannten Autor. Wertbereich mdash aus dem Likos Brief. Die dynamische Breakout II-Strategie mdash von unbekannten Autor. Ghost Trader Trading Strategie mdash von unbekannten Autoren. King Keltner Trading Strategie mdash von unbekannten Autoren. Scalp Trading Methoden mdash von Kevin Ho. LSS - Eine Einführung in die 3-Tage-Zyklus-Methode mdash von George Angell. Marktdrehungen und Fortschrittsbewegungen mit dem Tick-Index mdash durch Tim Ord. Die Money Manager Trading Strategie mdash von unbekannten Autor. Picking Tops und Böden mit dem Tick Index mdash von Tim Ord. Die Super Combo Day Trading Strategie mdash von unbekannten Autor. Die Eleven Elliott Wellenmuster mdash von unbekannten Autor. Die Thermostat-Trading-Strategie mdash von unbekannten Autor. Intraday-Handel mit dem TICK mdash von Christopher Terry. Traders Trick Eintrag mdash von Traders Pädagogen der Traders University. Fibonacci Trader Journal mdash eine Zeitschrift für verschiedene Handelstechniken auf Fibonacci Indikatoren, von Robert Krausz basiert. 12 Ausgaben. Rapid Forex mdash eine Reihe von aggressiven Forex Trading-Strategien (Rapid Forex) von Robert Borowski und Stephen A. Pierce. Microtrading der 1-Minute-Chart mdash ein kleines E-Book auf Forex-Neulinge gerichtet, um ihnen die Grundlagen der M1 Scalping. BunnyGirl Forex Trading Strategie Regeln und FAQ mdash Satz von Regeln für eine BunnyGirl Trading-Strategie auf WMA Crossing basiert. Die Daily Fozzy Methode mdash von Michael Dunbar. Forex Trader Cheat Sheet mdash echte Forex Cheat Blatt für Position Eintrag Zeiten Bedingungen Quantum Research Management Group. Offset Trading mdash eine grundlegende Forex News Trading Bereich Breakout-System von Dana Martin. Wie handelst du sowohl Trend - als auch Range Markets durch Einzelstrategie mdash von S. A. Ghafari. Ein praktischer Leitfaden für technische Indikatoren Moving Averages mdash von S. A. Ghafari. FX Wizard mdash wesentliche Forex Handelsregeln von Rob Walton. FX Destroyer mdash eine Beschreibung einer ziemlich einfachen Forex Trading-Strategie, mit beweglichen Durchschnitten, parabolischen SAR und ADX-Indikatoren, von Izu Franks. Ein praktischer Leitfaden für Swing Trading mdash eine einfache und praktische Leitfaden für die Swing-Trading-Strategie, von Larry Swing. Praktische Fibonacci Methoden für Forex Trading mdash praktischen Leitfaden für Fibonacci Ebenen mit den echten Handel Beispiele der Forex-Strategie auf diesen Ebenen, von Ken Marshall und Rob Moubray basiert. Mit der Heikin-Ashi-Technik mdash eine kurze, aber detaillierte Anleitung für den Handel mit Heikin-Ashi-Charting-Technik, von Dan Valcu. Das Day Trade Forex System mdash eine Indikator-basierte Strategie mit detaillierten Beschreibung, Diagramm Beispiele und kleine Werbung, von Erol Bortucene und Cynthia Macy. 5 13 62 mdash eine überarbeitete und aktualisierte EMA-basierte Forex Trading-Strategie erklärt in der 3-Grad-Sprache, von Rob Booker. Nicht so Squeezy Trading Manual mdash eine Beschreibung für die ziemlich interessante Handelsstrategie, die Indikatoren Paket unter dem gleichen Namen, von Akuma99 nutzt. KobasFX Strategy mdash eine einfache MAMACD Forex Trading-Strategie von Obaseki O. A. Killer Patterns mdash eine einfache Trading-Strategie auf MACD und Trendlinien von Philip Birchley basiert. 3D Trading mdash eine detaillierte Beschreibung einer Handelsstrategie, die Elliott Waves, Preis Zeit Patters, Gann Regeln, Williams Procentage Range und MACD Indikatoren von Ruben Topaz beschäftigt. 4 Stunden MACD Forex Strategy mdash eine Reihe von Regeln und Empfehlungen für die 4-Stunden-MACD-Strategie, die auch bewegte Durchschnitte und horizontale Linien durch unbekannte Autor verwendet. WRB Analysis Tutorial mdash die ersten drei Kapitel der WRB Analysis Tutorials von TheStrategyLab. Es umfasst die Grundlagen der Wide Range Bars und Hidden Gaps Chart Formationen. Konsolidierung Breakout-Signale auf dem Forex-Markt mdash eine Einführung in die Konsolidierung Muster Ausbrüche von Duane Shepherd. Es bietet einige Beispiele, aber fehlen einige Erklärungen. Die Auswirkungen der Wirtschaftsnachrichten auf den Finanzmärkten mdash eine Studie der Wirkung einige wichtige US-Wirtschaftsnachrichten haben auf Währungspaare mdash von John C. Parker.


No comments:

Post a Comment