Wednesday 18 January 2017

Pallada 5 Handelssystem

Tradeways, Pallada 3.4 System und eine unab - hängige Überprüfung Eines der Systeme, die ich gefragt habe, war das Pallada-System, das von der Handelsstraße hergestellt wurde. Ich hatte nicht eine Rezension über ihn vorher geschrieben, weil die halbautomatisierte Natur von ihm es viel weniger systematisch machte, um zu testen und zu handeln, aber, nachdem ich dieses System für einige Monate kennengelernt habe, glaube ich, dass ich jetzt zuversichtlich meine ehrliche unvoreingenommene Meinung über es geben kann . Das System hat viele Indikatoren, und es hat auch mehrere Ein-und Ausstieg Kriterien. Mein erster Eindruck über die Indikatoren ist, dass, obwohl sie nichts sind, was ich als revolutionär betrachten würde, sie eine Menge Informationen konsequent auf den Bildschirm setzen. Meine beste Vermutung wäre, dass einige Indikatoren Oszillator basiert sind, während andere sicherlich auf verbleibenden Indikatoren irgendeiner Art basieren. Das Pallada-System hat die Tugend, Sie in alle gewinnenden Trades mit dem äußersten Deffect der Herstellung Sie geben die meisten Ihrer Gewinne zurück auf große bewegt, wenn schnelle Retracements passieren. Eine andere Tatsache ist, dass mit mehreren möglichen Ausstieg Kriterien lässt viel im Kopf des Händlers. Welche Kriterien Sie verwenden und wie Sie tatsächlich handhaben Ihre Positionen macht den Unterschied zwischen Handel Pallada profitabel oder nicht miserabel. Natürlich ist diese Art von Dingen, was genau macht das Pallada-System unmöglich, vollständig zu automatisieren. Ich kodierte ein ea auf der Grundlage der genauen Eintrag Regeln, die durch die Pallada-Handbuch gegeben und ich erkannte, dass die Dinge änderte sich enorm abhängig von den Ausstieg Kriterien, aber unabhängig davon, was ich tat, die meiste Zeit gab ich zurückgeben das ganze Geld, das ich auf dem gewonnen habe Große Trades auf den folgenden Zeitraum. Meiner Meinung nach ist das Pallada-System kein schlechtes Handelssystem. Ich kenne Leute, die ihre Indikatoren handeln und erfolgreich mit ihnen um Geld zu verdienen. Nun, dieses System hat sich sehr gut für das vergangene Jahr (nach meinem Backtesting mit dem ea ich programmiert), so sollten Sie nicht erwarten, schlechte Kommentare von Menschen, die vor kurzem das System gehandelt haben. Jedenfalls denke ich, dass das Pallada-System weit von einer 8220sure8221-Lösung entfernt ist, dass Sie blind folgen und profitabel werden können. Die Pallada-System spiegelt die Natur des Händlers, wenn Sie mit ihrem System profitabel sind, dann werden Sie wahrscheinlich mit anderen guten manuellen Handelssysteme profitabel sein. Wenn Sie nicht sind, dann müssen Sie wahrscheinlich an Ihrem Handel zu arbeiten. Unnötig zu sagen, gibt es keine Möglichkeit, in dem Sie Geld auf dem Forex-Markt ohne eine anständige Bildung über sie machen können. Das Pallada-System bietet seinen Nutzern eine gute Gelegenheit, auf dem Markt rentabel zu werden. Es ist nicht eine Blackbox-Lösung, es ist ein Werkzeug, um Forex-Händlern erfolgreich zu helfen. Wenn Sie automatisierte Handelslösungen bevorzugen und mehr über rentable freie und kommerzielle Fachberater erfahren möchten, ziehen Sie bitte an, mein ebook auf automatisiertem Handel zu kaufen oder meinen wöchentlichen Rundschreiben zu abonnieren, um Updates zu empfangen und die Phasen - und Demokonten zu überprüfen, die ich mit einigen Expertenberatern laufen lasse . Ich hoffe, Sie genossen den Artikel Pallada 5 Handelssystem Pallada 5 Handelssystem Proin gravida nibh vel velit Auktor Aliquet. Aenean sollicitudin, lorem quis bibendum auctor, nisi elit Konsequenz ipsum, nec sagittis sem nibh id elit. Duis sed odio sitzen amet nibh vulputate cursus a sit amet mauris. Morbi accumsan ipsum velit. Nam nec tellus ein odio tincidunt auctor ein ornare odio. Sed non mauris vitae erat konsekutieren auctor eu in elit. Klasse aptent taciti soziös ad litora. 2016 Seien Sie mutig Seien Sie nett. Alle Rechte vorbehalten. Muffin-Gruppe


No comments:

Post a Comment