Saturday 14 January 2017

Forex Tsd Renko

Trading Renko Registriert seit May 2006 Status: Nur ein Benutzername. 1.367 Beiträge Dieser Thread ist ein Ableger eines Thread, der im Programmier-Diskussionsforum angefangen wurde und allmählich den Schwerpunkt von Quothow verändert hatte, um ein Renko-Skriptquot zu schreiben, um Renkoquot zu tauschen, damit es hier geeigneter erscheint. Ill den Ball rollen mit einem Beispiel, was Im-Handel gerade jetzt und an einem gewissen Punkt weiter entlang, wenn es Interesse an diesem Thema, Ill post die Indikatoren, etc., dass Im Verwendung und direkte diese neue Renko, um die notwendigen Unterrichtsmaterialien . Wenn Sie bereits Handel Renko, ist dies der Ort, um mit anderen zu teilen, die möglicherweise nicht tun, was Sie tun und möchten zu teilen. Heres, was Im bis zu diesen Tagen: Die horizontalen Linien auf der Karte sind Standard-Pivot-Punkte - Kranke post die indi Im mit bald (oder Sie können verwenden Sie eine Ihrer Wahl). Attached Image (zum Vergrößern klicken) Old Benjamin is right Mitglied seit May 2006 Status: Nur ein Benutzername. 1.367 Beiträge Für diejenigen, die nicht wissen, was Renko ist, gibt es eine gute Erklärung hier: und eine grundlegende Erklärung der Pivot Points hier Dieser Thread ist ein Ableger eines Threads, die im Programmierung Diskussionsforum, die allmählich geändert Fokus von Quothow, Renko Scriptquot zu quothow zu handeln Renkoquot so scheint es geeigneter hier. Ill den Ball rollen mit einem Beispiel, was Im-Handel gerade jetzt und an einem gewissen Punkt weiter entlang, wenn es Interesse an diesem Thema, Ill post die Indikatoren, etc., dass Im Verwendung und direkte diese neue Renko, um die notwendigen Unterrichtsmaterialien . Wenn Sie bereits Handel Renko, ist dies der Ort, um mit anderen zu teilen, die nicht. Ich weiß, wie man mit renko Handel, aber es gibt keine Möglichkeit, es in metatrader so können u pls post die Indikator. Mitglied seit: Sep 2008 Status: Mitglied 137 Beiträge Glad gibt es einen Renko-Thread. Ich fühlte mich allein hier handeln. Ich liebe es, ich habe scalped und gehandelt alle möglichen Dinge, sondern in Bezug auf warten und Anpassung Stop-Verluste Ich war nicht sehr diszipliniert, aber tatsächlich Handel Renko hat mir dazu beigetragen. Ich benutze ein 5 Pip Renko, suchen Sie nach Preis Action, I. E. Hhs hl lhslls etc. Und dann warf ich in eine Bollinger-Band, wo die Mittellinie auf 20 gesetzt ist, was ich denke, die meisten sind aber auf Ninja war es auf 14. Ich handele, gehen zusammen mit dem Preis Aktion, sondern auch mit, dass in Verbindung mit Ein schönes Bounce aus der Mittellinie der bb, wie Sie sehen, in der Tabelle mit den blauen vertikalen Linien. Ich behalte die rr bei 1-1. Nun, ich gehe für eins zu eins, aber manchmal in Profit ich skalieren einige bei 8 Pips dann 12 und dann schießen für einen Läufer mit den letzten paar. Angehängte Grafiken (zum Vergrößern anklicken) Registriert seit Sep 2008 Status: Mitglied 137 Beiträge Oh und ich benutze 2 Sätze Stochs, kein richtiger Grund. Ich setze ein schnelles auf 8,3,3 und das andere langsamer bei 12,3,3 und gerade wie, sie zusammen zu sehen, die die Quoten Art der doppelten Bestätigung für mich hilft. Ich benutze keine fancy Indikatoren oder EA. Nur Handel mit stochs renko und bb. Registriert seit: May 2006 Status: Nur ein Benutzername. 1.367 Beiträge Gehe zu diesem Link: und folge den einfachen Anweisungen. Ich benutze es ohne Probleme (und hatte auch einen sehr kleinen Teil in der Programmierung). Der einzige bekannte Fehler tritt auf, wenn der Benutzer versucht, 1 Pipe-Blöcke mit ShowWicks wahr zu verwenden. Wenn Sie 1 Pip-Blöcke wollen, müssen Sie die User-Variable ShowWicks auf false setzen. Es gibt auch ein kommerzielles Renko-Skript, das 30 Euro für die ausführbare Datei kostet. Sie können Google dies und finden Sie es. Ich habe auch die Bare-Bones Pivot Point indi (einer von Tausenden zum Download im Internet). Lassen Sie mich wissen, wenn Sie irgendwelche Probleme finden. Ich war nicht ein Fan von Meta, so dass ich Ninja Trader, seine kostenlos für Charting und GFT für die Ausführung. Ich habe 10-20 Pip Renko vor, aber für mich persönlich habe ich nicht die paitence. Meine Persönlichkeit ist besser geeignet für die 5 Pip Renko. Ich würde gerne teilen und mit denen in Ihrem Thread, wie wir gehen, wenn das ist in Ordnung mit Ihnen Lou. Ich bin nicht sicher, ob Sie diese streng höher renko Bereiche oder was auch immer funktioniert für einige, so können wir alle lernen und diskutieren, lassen Sie es mich wissen Bitte fühlen Sie sich frei, um Post was auch immer Sie erfolgreich verwenden. Das ist, was der Faden hier ist. Ich kam zuerst über renko Karten von c4 und Nitro. Ihre Einfachheit und Fähigkeit, Richtungsverwirrung wegzunehmen, war fantastisch. Ich bin froh, es ist ein unabhängiger Thread für renko Handel. Ich habe versucht, reines Renko zu handeln, ohne die meisten Indikatoren von den anderen Threads, aber oft geht der Preis gegen mich zu viel für meine Bequemlichkeit in Bezug auf die sl tp. Das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist, dass für weniger flüchtige Paare, zB eu, au, uchf usw., ein 5-Pip-Renko benötigt wird und für flüchtige Paare wie ej, gj, gu, ein 10pip renko benötigt wird. Ich benutze die stochs i erwähnt in diesem Thread die 12 3 3 und die 8 3 3 und haben sie line up ob os. Seine arbeitet für mich, mich aus Mist zu halten. Wie für tp und sl, die eine harte, nachdem sie c4 Nitro, die rr ist nicht groß dort. Aber ich denke, wenn Sie eine hohe Gewinnrate haben, ist es ok. Aber ich hasse mit 1 Verlierer wischen 4 Gewinner. Was ich tue, neigen dazu, initialen Stop-Loss 3 Bars von wo ich eingegeben, die 15 Pips (ich benutze ein 5 Pip Renko für alle Paare), außer z. B. dort ist es 3 Pip Renko neigen. Also ich benutze eine 15 Pip-Tp als gut, um es eins zu eins und das ist alles Initiale. Die Stop-Loss von 15 ist nur für den Fall, dass es Tanks sofort 15 Pips auf mich, sobald ich in den Handel. Andere weise, wie der Handel bewegt meine Gunst für alle 5 Pips zu meinen Gunsten Ich bewege den Stop-up. Ich trage mehrere Chargen, so neige ich dazu, in 3rds skalieren. Also die erste ist aus 8-10 Pips dann zweite ein paar mehr und dann, sobald Stop kommt zu brechen, auch ich lasse den letzten dritten Lauf, um die größeren Moves zu gewinnen. Aber im Allgemeinen die Weise, die ich es verwaltet, hält das rr 1-1 oder manchmal besser. Da ich selten jemals sofort gestoppt werden. Wenn ich an meinem ersten 10 Pip Ziel aus und bin immer noch einige halten und der Preis Aktion sieht sauer, ich könnte nur aus der ganzen es. Nur ein Gefühl, manchmal richtig manchmal falsch, aber jeder Gewinn ist ein guter Gewinn. Auf diese Weise hält es mich in einem guten Handel bekommt mich aus einem potenziell schlechten Handel, und die, die ich lasse laufen, machen es. Aber das ist, wie ich strukturierte meine s l tpMT4-Indicator: Einstellbare Shift Renko Chart Builder Indicator Mitgliedschaft widerrufen Seit Mai 2012 1,218 Beiträge Hallo alle, wie immer sorry für mein Englisch coz seine nicht meine Muttersprache. In diesem Thread möchte ich meine Version der justierbaren Verschiebung renko Diagrammaufbauanzeige teilen. Ich habe bereits in Renko mit Mihailo Thread, aber ich glaube, ich werde hier in Plattform-Tech-Sub-Forum, so können wir etwas über sie zu diskutieren, ohne dass die Menschen verwirrend im Handel System Thread. Wir werden hier über diesen Renko-Chart-Builder-Indikator diskutieren. Können Sie es für nackte Handel oder Dessous trading .. lol (1 oder 2 Stück Zugabe von Indikatoren als Dessous-Handel.). So, nicht nur dieses renko Diagramm Erbauer, aber wir werden auch jede Indikator oder Werkzeuge, die wir für diese schöne Dame verwenden können. MTH Renko Chart Builder Indi Ver 01 Bellow ist die Parameter dieses Indikators StartingPrice 131 (dies ist Beispiel für EURJPY) u können Sie entsprechend Ihren ausgewählten Paaren ändern. RenkoBoxSize1 5.0 (dies ist Ziegelgröße für 1. Renko-Diagramm, da ich diese von Integer zu verdoppeln, also, wenn Sie 5-stellige Broker u verwenden können 12.5 Punkt Ziegelgröße zu schaffen.) (Dies ist die Aber wenn u wie geometrischer Handel verschoben 1 8 th der Ziegelgröße gibt Ihnen fast 45 315-Grad-Winkel, zum Beispiel, wenn Sie 10-Punkt-Ziegel zu schaffen Wenn Sie mit 5-stelligen Broker, u können verschoben weniger als 1 Punkt Pip, aber vielleicht wird es verlangsamen Ihre MT4 so vorsichtig sein Beispiel: BoxSize: 5,0 und BoxShiftPercent RenkoBoxOffset1 0 (dies ist alte Funktion für die Anpassung Brick-Position, aber da wir Start-Preis, Halten Sie die Voreinstellung 0). ShowWicks1 true (Funktion zum Anzeigen oder Ausblenden von Docht) MaxBars1 10000 (Funktion zur Begrenzung des maximalen Bricks pro Renko-Diagramm) Use2ndRenkoChart (Default: false) ändert sich auf true, wenn Sie die 2. Renko-Chart-Einstellung für das zweite Renko-Diagramm erstellen möchten, dieselbe Erklärung mit oben RenkoBoxSize2 10.0 BoxShiftPercent2 50 RenkoTimeFrame2 3 RenkoBoxOffset2 0 ShowWicks2 true MaxBars2 10000 EmulateOnLineChart true (standardmäßig wird das Offline-Diagramm mit leichter Verzögerung aktiviert) StrangeSymbolName false (auf true gesetzt, wenn Ihr Brokerpaar Namen anders als Standardpaarname (Symbol)) I freigeben Dieser renko Chart Builder Indikator ist und auf eigene Gefahr. OK. MTH Composite Währung Renko Chart Builder Indi v01 Hallo alle, Dies ist meine letzte Schaffung von verschobenen renko Chart Builder Indikator für MT4, ist das grundlegende Konzept mit früheren Version ähnlich, ist das andere, dass mit dieser neuen Indi-Version können Sie erstellen Ihr offline Diagramm, wenn Sie dieses Kennzeichen in irgendeinem TF Standardleuchterdiagramm von irgendwelchen Paaren setzen. Zum Beispiel, können Sie diese neue verschoben renko Chart Builder Indikator auf TF H1 GBPJPY Standard-Chart, sondern erstellen Sie offline verschoben renko Diagramm von EURUSD aus M1 EURUSD-Standard-Diagramm als Ihre Quelldaten. Mit diesem Vorteil, müssen Sie nur ein Standard-Diagramm von Paaren mit jedem TF, und erstellen Sie mehr als ein offline verschoben renko Charts von beliebigen Paaren, die Sie mit einer beliebigen TF-Auswahl als Ihre Quelldaten. Default Einstellung Eingang Erläuterung ID quotR1quot diese ID ändern, wenn Sie mehr als einen Renko Chart Builder Indikator im gleichen Standard Chart SourceTF 1 Dies ist Quelldaten TF Auswahl, Standard-M1, können Sie setzen. 1, 5, 15, 30, 60, 240, 1440, 10080, 43200 als Eingang, aber achten Sie darauf, dass Quelldaten höher als M1 benötigen spezielle Verständnis, es zu benutzen, so dass ich vorschlagen, lassen Sie es mit Standard-M1. Pair1 quotEURUSGeben Sie dieses Quelldatenpaar ein, Standardwert ist EURUSD, natürlich können Sie es so ändern, wie Sie möchten. StartingPrice 1.0 Standard-Startpreis für nicht JPY Paar ist 1 (nicht JPY-Parität), können Sie es ändern, wie Sie möchten, zum Beispiel ändern 1,37 für EURUSD. Wenn Sie JPY-Paare verwenden, können Sie diese auf 100 (JPY-Parität) als Standard ändern oder zB auf 141 oder 1000 für Gold ändern. Verwenden Sie runde Zahl für ein besseres Ergebnis. RenkoBoxSize 10 Standard-Backsteingröße 10 p, für Paare mit kleinem Ausbreiten, können Sie dieses entsprechend Ihrer durchschnittlichen Paarausbreitung justieren, im Allgemeinen Ziegelsteingröße ist 3mal von Ihrem durchschnittlichen Ausbreitung. BoxShiftPercent 12.5 Standardverschiebung in Prozent 12.5 für Georenko-Konzept. Wenn Sie Standard-Renko-Diagramm dann ändern Sie es auf 100 RenkoBoxOffset 0 renko Backstein-Offset, lassen Sie es auf 0, wenn Sie nicht brauchen spezielle Zweck renko Diagramm. RenkoTimeFrame 10 Standard offline renko Diagramm TF bei M10. Wenn Sie mehr als ein verschobenes Renko-Diagramm des gleichen Paares erstellen, ändern Sie es für eine zweite Zahl, die sich von der standardmäßigen TF-Periode unterscheidet. ShowWicks true zeigt wick Schatten von renko Backstein MaxBars 14400 Dies ist maximale Balken Kerzen Limiter. Standard 14400 bar M1-Quelldaten (1440 bar x 10 Tage). Wenn Sie nicht langfristige Analyse mit renko Diagramm benötigen, halten Sie diese Rückstellung, um CPU-Verlangsamung vom Lese-Schreibverfahren zu beseitigen. Wenn Sie höhere TF-Quelldaten verwenden, passen Sie diese Maxbars nach Bedarf an. Zum Beispiel, wenn Sie TF H4 als Quelldaten (für bestimmte Zwecke) verwenden, können Sie diese auf 120 für 20 Tage renko Diagramm ändern. EmulateOnLineChart true lassen Sie diese Standard-StrangeSymbolName false, wenn Ihr Makler-Handelskonto verwenden nicht standardmäßige Paarnamen setzen diese auf true, aber lassen Sie es falsch für Standard-Paar-Namen. DisplayInfo true Dies zeigt den Informationstext in Ihrem Standarddiagramm an, in dem Sie den Renko-Chart-Builder-Indikator für den Informationstext festlegen. Justieren Sie dieses, wie Sie benötigen, besonders wenn Sie mehr als einen renko Diagrammaufbauindikator im gleichen Standarddiagramm verwenden. Schriftgröße Schriftgröße verkleinern Schrift vergrößern Schrift verkleinern Schrift vergrößern Schrift verkleinern Schrift verkleinern Schrift verkleinern Schrift verkleinern Schrift verkleinern Schrift verkleinern Schrift verkleinern Schrift verkleinern Schrift verkleinern Schrift verkleinern Schrift verkleinern Schrift verkleinern Schrift verkleinern Schrift verkleinern GENIESSEN SIE UND HAPPY TRADING Mein TRADE SYSTEM GEWINDE BENUTZEN DIESE MTH Composite Währung Renko Chart Bulder Indi v01: forexfactory showthread. phpt466450 STEP BY STEP quotWIE ZU ERSTELLEN SIE IHRE ERSTE OFFLINE RENKO CHARTquot Laden Sie Renko Chart Builder Indicator oder EA in Ihren temporären Ordner außerhalb von Drive C. Scan Es für Virenschutz Wenn Sie Windows 7 oder höher verwenden, stellen Sie sicher, dass sich Ihr MT4-Programmordner außerhalb Ihrer Windows-Programmdateien befindet. Kopieren oder verschieben Sie Ihr heruntergeladenes Renko Chart Builder-Programm in den Ordner MT4. Wenn dies der Indikator ist, kopieren Sie den Ordner MT4 Expert Indicator, und wenn dieser EA-Typ ist, kopieren Sie ihn in den Ordner MT4 Expert. Starten Sie den MT4, falls erforderlich. Öffnen Sie Ihr MT4-Plattform-Programm, und öffnen Sie M1-Standard Leuchter Chart von Paar, die Sie benötigen, um Ihre Offline-Renko-Diagramm als Quelldatendiagramm, zum Beispiel M1 EURUSD erstellen. Lassen Sie die automatische Bildlauffunktion deaktivieren, und drücken Sie die Home-Taste an Ihrer Tastatur, um sicherzustellen, dass Sie genügend Stäbe für Ihr Quellendiagramm erhalten. (Für normale Nutzung, 2 oder 3 Monate M1-Balken-Daten reichen aus). Öffnen Sie Ihr Navigatorfenster, suchen Sie Ihren Renko Chart Builder Name. Für Indicator-Typ, Suche in benutzerdefinierten Indikator Ordner, für EA-Typ, Suche im Experten-Ordner. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Quelldatendiagramm und wählen Sie die Indikatorliste (Ctrl I) für den Indikatortyp des Renko Chart Builder aus, oder drücken Sie F7 für den EA-Typ Von Renko Chart Builder, um die Eingabeeinstellungsfensterbox zu öffnen. Passen Sie die Eingangs-Einstellung, wie Sie benötigen, für dieses Beispiel von EURUSD. Und nehmen Sie an, dass Sie meinen MTH Composite Währung Renko Chart Builder Indi v01 verwenden. Folgen Sie einfach meinen Erklärungen zur Eingabe dieser Anzeige oben. Wählen Sie in der oberen linken Ecke der MT4-Plattform das Menü "Datei" und dann "Offline öffnen", um das Fenster für das Offline-Diagramm zu öffnen. In diesem Beispiel suchen Sie nach EURUSD, M10 und doppelklicken Sie darauf, um Ihr EURUSD Offline Renko Chart zu öffnen. Wenden Sie Ihre Indikatoren oder Vorlage auf Ihre Offline-Renko-Diagramm. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg beim Trading. Beide Renko Chart Builder Indikatoren funktionieren nur mit MT4 Build 509 (alter MT4). Und nicht mit dem neuen Release von MT4 mit verschiedenen Offline-Chart-Header. Niemals setzen Sie ShiftingPercentage auf weniger als 1 oder Ihr MT4 wird abstürzen. Setze MaxBars so ein, wie du kannst. Falls Ihr MT4-Plattform Absturz, öffnen Sie einfach Ihre History Folder und finden Sie Ihre Mühe offline Diagramm-Datei, zum Beispiel USDJPY, M10 und löschen Sie es. Gehen Sie zu Ihrem Custom Indicator-Ordner, finden Sie Ihre renko Chart Builder-Indikator und verschieben Sie in einen anderen Ordner außerhalb von MT4-Ordner Re-Start Ihres MT4, überprüfen Sie Ihre M1-Quellendiagramm und Check-Liste, wenn Ihre renko Chart Builder-Indikator ist dann verschwunden Ihr MT4 oder schließen Sie einfach Ihr M1-Quellendiagramm. Schließen Sie den Renko Chart Builder-Indikator an den MT4-Benutzerindikator-Ordner an und starten Sie Ihren MT4 erneut. MEHR NEUES TRADING SYSTEM THREAD über ADVANCE RENKO TRADING SYSTEM (ARTS) (forexfactory showthread. phpt470219), die bereits kompatibel mit der neuen Version von MT4 Build 600, einschließlich der neuen beschleunigten Schicht Renko Chart Builder Indikator für MT4 bauen 600. Als nächstes ist dies kleine Schmuck für Ihr diesen Code auf der berühmten B-Uhr. Ich habe es geändert, damit wir es im Offline-Renko oder Bereich Balkendiagramm verwenden können. Auf Standard-Kerzendiagramm zeigt die Zeit verbleibende Stabzeit für neue Stange an, aber im renko oder Strecke Balkendiagramm zeigt es verstrichene Zeit für gegenwärtigen Stab an. Auch informiert es Sie die Ziegelsteingröße des renko Diagramms oder der Stabgröße der Strecke bar, mit indirektem TF und Paarnamensymbol und andere Info, die Sie (an aus) wählen können. Fühlen Sie sich frei, Position und Farbe zu ändern. Passen Sie den AltChart - Parameter entsprechend Ihrer. Hey Kiads können Sie bitte tpl von 3 tmas btw, für Ihre 123 Breakout dieser einstellbaren shift renko Diagramm wird Ihnen helfen, viel, solange Sie bereits wissen, den Hintergrund dieser Art von renko. Diese verschoben renko ist einfach Zickzack mit einer besseren Ansicht, und wird deutlich visualisiert Fraktalsformation, genau wie der Finger in unserer Hand. Alle Mittelung OHLC Indikatoren Typ wird auf Ihrem verschobenen Renko-Chart Geschichte toll aussehen, aber nicht immer so, dass in Echtzeit. Wegen seiner Gleichmäßigkeit die Kerzengröße, die geglättete (weniger Rauschen) Eingangsdaten zu dem Indikator erzeugt. So dass tatsächlich der Mittelungsindikator bereits einen gemittelten Datenvorschub empfängt. Aber, wenn Sie haben geometrische Chart Trading-Strategie oder SR-oder SD-Strategie oder Breakout-Strategie dieser Charting-Typ wird Ihnen helfen .. Natürlich können Sie immer noch alle Mittelwert Indikatoren in diesem verschobenen renko Diagramm, aber mit anderen Gesichtspunkt, sie zu benutzen. Hoffe es helfen und besten Grüßen. Mitglied seit: Sep 2011 Status: Mitglied 858 Beiträge hi zokynho, können Sie die Vorlage Indikatoren. Ich interessiere mich besonders für den kauf verkauf pfeil. Rgds noch nicht fertig tpl und schon ändern einige der Indies so wird es hier, wenn im getan. Der Pfeil ist Kreuz von Tdi, die Sie hier für forexfactory finden können showthread. phpt294327 mit Erklärungen, wie es Arbeit ist


No comments:

Post a Comment