Sunday 29 January 2017

Instaforex Wettbewerb Glück

Indirekte Beweise :) Dumme Broker für eine dumme anwser Welche Beweise. Welcher Betrug. Ich verpflichte mich, 10.000 zu Ihrem Betrug Makler zu zahlen, wenn Sie irgendwelche Betrüger festgestellt. Ich machte nur 2 Trades (Short Gold) Konto 8265050 Ich habe alle meine Aussage Sie sagen alles Wenn Sie handeln, ist es, Geld zu verdienen Es gibt keinen Betrug in meinem Trading. Es gibt nur zwei Trades gemacht. Hör auf, mich für einen Idioten zu nehmen. Sie wollen mir nicht mein Geld geben, weil Sie nichts mit einem Kunden wie mir gewinnen. Wenn wir Ihrer Logik folgen, haben Sie bereits 100 verloren mit mir (1 Gewinn) Ich gewann 200 durch die Teilnahme an einem Wettbewerb. Mit meinem Preis habe ich 100 gewonnen. Ich ziehe ihn zurück. Sie war ein ehrlicher Makler. Nach, ich gewann 161. Seien Sie ehrlich, aufhören, mich für einen Narren und geben Sie mir mein Geld. Ich habe nicht Handelswährung, die FFMS wird meine Beschwerde nehmen. Sein nicht für Geld, aber für das Prinzip. Ich werde dem Finanzministerium der Russischen Föderation und dem FSB schreiben, um Ihre Betrüger zu verhindern. Wenn das Finanzministerium und das FSB wissen, dass Sie Bitcoins akzeptieren, wird sich alles ändern. InstaForex ist in der Russischen Föderation Es ist verboten, Bitcoins in Russisch zu haben. Versuche nicht mit Worten zu spielen. Haben Bitcoins auf russischem Territorium, ist es verboten Ihr Broker ist ein Betrug. Also bleib richtig, gib mir mein Geld. Und viel Glück in Ihrem Leben. Danke. Und sorry für meine Mails. Ps. Ich handele seit 3 ​​Jahren. Ich versuche eine Menge Makler. FxPro, IronFx, XM, eToro, LiteForex, FxOpen und Sie. Ich habe nie ein Problem. Sein das erste mal Seien Sie ehrlich. Nur einmaliges BestForexBonus-Team Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre aktive Teilnahme an den Kommentaren. Zu diesem Zeitpunkt waren Sie an der sehr nervösen Situation, wo Ihre frühere Besprechung mit IFX Yvonne beendet ist Eine frische Lösung. Vielen Dank für Ihre understating amp Hoffnung, um mehr von Ihren Kommentaren für andere Broker als auch Dear Traders und Dears Moderatoren sehen. Die Leute, die sagt, InstaForex ist ein gutes forex arbeitet für instaforex. Instaforex ist ein großer Betrug. Lesen Sie meine Geschichte auf diesem Forum und Sie werden sehen, Sie können eine Suche auf google über instaforex Scan und Sie finden eine Menge Leute betrogen von InstaForex InstaForex kann Ihr Konto blockieren, ohne Grund, es wird die gleiche Antwort sagen. Direkte oder indirekte Beweise Als ich fragte, IFX Yvonne, Er sagte mir, dass InstaForex cant geben keinen Grund Lesen Sie dieses Forum vor Investitionen auf InstaForex InstaForex ist nicht geregelt. InstaForex ist ein russischer Makler. InstaForex benutzt Bitcoin. Die Bitcoin ist illegal in der Russischen Föderation Das ist genug über die Opazität von Instaforex. Installieren Sie es


No comments:

Post a Comment